· 

Wie kann man nur nicht auswandern...?

leben auf teneriffa,auswandern teneriffa,arbeiten auf teneriffa,auswandern,
Lebe deine Träume!

Natürlich ist dieser Titel ein wenig provokativ...

 

Aber ich habe ihn durchaus sehr bewußt gewählt.

 

So oft sage ich genau dies zu mir, wenn ich im Januar unter Palmen in der Sonne sitze, wenn ich das Meer sehe, wenn ich mit den freundlichen Canarios einen Plausch hatte - wenn mir immer wieder bewußt wird, wie glücklich und angekommen ich hier auf Teneriffa bin.

teneriffa norden,auswandern teneriffa,leben auf teneriffa,teneriffa meer norden,
der ursprüngliche Norden von Teneriffa

Und, ja, ich kann es nicht verstehen, daß viele Menschen da, wo sie jetzt nicht glücklich sind, nicht auch ihre Koffer packen und dorthin auswandern, wo ihr Glück auf sie wartet.

 

Natürlich ist das nicht so einfach, natürlich geht das selten von jetzt auf sofort, natürlich sollte die Familie mitziehen (können), natürlich schränkt die aktuelle Weltlage auch ein...

 

ABER ES LOHNT SICH!

 

Und dies gilt für das Thema Auswandern bzw. Umziehen genauso wie für alle anderen Bereiche, wo man aktuell nicht glücklich ist.

 

Ich kann nur jedem ans Herz legen, seine TRÄUME ZU LEBEN :)

 

...und die Weltlage wird sich auch irgendwann wieder entspannen...

Teneriffa Katzen,mit katzen auswandern,
...auch die Katzen fühlen sich hier pudelwohl...